DIVIS U9-Studie: Kinder in der digitalen Welt

07.03.2016 (Asshoff)  Geht es um  Kinder in einer zunehmend digitalisierten Welt, so bietet die Grundlagenstudie des SINUS-Instituts Heidelberg im Auftrag des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) anschauliche Einblicke in eine bislang wenig untersuchte Spähre, deren Dimension für eine nachhaltige Entwicklung zunehmend mehr von Interesse erscheint.

"DIVSI U9-Studie: Kinder in der digitalen Welt" geht den Fragen nach, ob Kinder (unbeaufsichtigt) ins Internet dürfen, ob Eltern ihre Kinder überhaupt ins Internet lassen oder sie dort hinführen. Und: Was machen Kinder eigentlich im Internet?  weiterlesen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vince Dashner (Montag, 06 Februar 2017 14:30)


    What a data of un-ambiguity and preserveness of precious familiarity concerning unpredicted feelings.